top of page

Waage kaputt?

Ich habe ein Problem, alle sagen zu mir ich bin super schlank und so und wenn wir schwimmen haben sagen auch alle WOW siehst du gut aus ... Und als ich auf die Waage geguckt habe wog ich 64 Kilogramm (ich bin 12 Jahre und bin 1,40 M klein ich weiß KLEIN) als ich mich vor Weihnachten gewogen hab, hab ich nur 30 Kilogramm gewogen. ist meine

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Waage kaputt

oder was? aber in meine klamotten passe ich noch rein ! was ist nur mit mir los ? ich weiß nicht mehr weiter was ist wenn ich so viel wiege aber ich hab kein speck und so alles wenn soll ich glauben ... Ich habe angst das jemanden zu sagen, alle lachen mich doch nur ausWaage kaputtLiebe Klara

Deine Waage ist kaputt. Mit deiner Grösse und 64 Kilo wärst du wirklich wirklich übergewichtig. Aber so oder so möchte ich dir etwas für die Zukunft mitgeben: auch wenn die Waage nicht kaputt ist, kann das Gewicht rauf und runter gehen, ohne dass sich tatsächlich etwas ändert. Hauptsache ist, dass du dich in deinem Körper gut und fit fühlst.

bottom of page