Was wäre wenn

Ich bin eigentlich normalgewichtig, allerdings fühle ich mich toootal dick und habe immer das Gefühl 15 Kilo abnehmen zu müssen um einem bestimmten Jungen zu gefallen der mich so oder so nur mögen wird. Wenn er in meiner Nähe ist fühl ich mich gut. Ich habe große zweifel was wäre wenn ich mit ihm zusammen sein würde durch den Altersunterschied von 2 1/2 Jahren wäre ich sehr wahrscheinlich eh nur ein kleines Kind! :s

Was soll ich tun??

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Nicht zuviele Gedanken

Liebe Alischa

Du darfst dir nicht zu viele Gedanken machen, "was wäre WENN...". Geniess es, dass seine Nähe dich so gut fühlen lässt. Ob ein Altersunterschied etwas ausmacht oder nicht, ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Du musst nun einen Schritt weitergehen und ihn auf dich aufmerksam machen. Sei offen und entspannt, wenn er in deiner Nähe ist. Er wird vermutlich schon merken, dass du ihn magst. Gegen dein Gefühl abnehmen zu müssen, gibt es einen einfachen Tipp: Sport treiben. Sport gibt ein gutes Körpergefühl und man fühlt sich allgemein wohler. Mach unbedingt etwas, was dir Spass macht, am besten mit jemandem zusammen!

Lieber Gruss, Kim

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten