Weiss nicht wen ich liebe...

Ich weiß nicht mehr wen ich liebe. Meinen freund oder meinen besten freund. Was kann ich nur tun?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lass dir Zeit um Ordnung ins Gefühlschaos zu bringen

Liebe Pia

Ich bin überzeugt, dass du für beide Menschen viele und starke Gefühle hast, für deinen Freund und auch für deinen besten Freund. Es kommt immer mal wieder vor, dass man von einem Gefühlschaos überwältigt wird. Wichtig ist, dass man daran nicht verzweifelt und keine vorschnellen Entscheidungen trifft. Manchmal können sich die Gefühle für den Freund oder den besten Freund verändern. Wenn du vor einigen Wochen deinen Freund noch über alles geliebt hast, muss das jetzt nicht mehr der Fall sein. Lass dir Zeit um etwas Ordnung in dein Gefühlschaos zu bringen. Beobachte dich selbst. Bei wem bist du glücklicher? Von welchem Jungen fühlst du dich besser verstanden? Von wem würdest du lieber in den Arm genommen werden? Wen vermisst du mehr, wenn du alleine bist? Diese Fragen musst du nicht sofort beantworten. Aber sie werden dir helfen um herauszufinden welchem Jungen dein Herz etwas mehr gehört...

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten