Weiss nicht wen ich liebe

Ich hab ein Problem, denn ich weiß nicht wen ich liebe. Der eine Junge hat den Anfangsbuchstaben A und der andere T. Also ich bin in beide verliebt, glaub ich. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Wenn ich wissen will was mein Herz sagt, dann kommt halt die Antwort, dass ich beide liebe. A geht öfters in der Pause zu mir (wir sind alle in einer Klasse und A und T sind beste Kumpel!!) und dann spricht er über alles mit mir und bringt mich zum lachen. Mit T ist das so: Ich sitze in einem Fach neben ihm und irgendwie kamen wir ne Weile gut aus, doch seit dem ein Mädchen(F) sitzen geblieben ist, kann ich nicht mehr so gut mit ihm reden. Er sagt immer nur karge Worte, aber er fragt mich immer, wenn er Hilfe braucht. Das ist voll süß. Ich will, dass alles wieder so wird wie früher, dass ich wieder normal mit T reden kann und mit A nur noch mein Kumpel ist....aber irgendwie will ich das auch nicht. Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter..... Ich bin total eifersüchtig, wenn jemand A oder T zum Lachen bringt, vor allem bei T, denn er war mein Bff. Ich habe keine Ahnung mehr, von nichts und niemandem. Bitte helft mir. Ich bin verwirrt:( Lieben Gruß und danke schon mal.

P.S Ich fühle mich hässlich. Kann man dagegen etwas machen????? Deswegen frag ich mich warum die beiden mich mögen. Falls T das nocht tut, denn er hat es mal..

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Beide Jungs besser kennen lernen

Liebe Esram

Ja du steckst gerade in einem riesigen Gefühls-Wirbelwind. Der Wirbelwind wirft deine Gefühle und Gedanken wild umher und bringt alles durcheinander, so dass du jetzt gar nicht mehr klar weisst, was du fühlst und willst. Es ist natürlich toll, dass du gleich 2 Jungs hast mit denen du dich super verstehst. So wie früher wird es wahrscheinlich nicht mehr werden, denn  Veränderungen passieren immer. Solche Veränderungen können sogar eine Chance sein. Jetzt fällt es dir aber schwer zu entscheiden wen du lieber magst. Für diese Entscheidung kannst du dir ruhig Zeit lassen. Das musst du nicht von heute auf morgen entscheiden. Verbring zuerst mal etwas Zeit alleine mit dem einen Jungen und danach etwas Zeit mit den anderen Jungen. Egal ob in der Schule, in den Pausen oder in der Freizeit. Es ist wichtig, dass du beide Jungs noch ein bisschen besser und persönlicher kennen lernst.  Bei wem fühlst du dich wohler? Mit wem kannst du besser reden? Mit welchem Jungen hast du mehr Spass? Diese Fragen wirst du besser beantworten können, wenn du etwas mehr Zeit mit A und T einzeln verbracht hast. Und es wird dir dabei helfen eine Entscheidung zu treffen für welchen Jungen du mehr empfindest.

Du bist ein toller Mensch, denn beide Jungs mögen dich!! Vergiss das nicht!! Wenn du dich wieder mal nicht so hübsch fühlst, dann tu dir selbst etwas Gutes. Lackier deine Nägel in einer schönen Farbe oder creme dir deine Hände ein damit sie ganz sanft werden. Bereits solche Kleinigkeiten können dir helfen, dich ein wenig hübscher zu fühlen.

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten