Welcher Bikini passt?

hallo

ich hab ein kleines Problem. Ich bin extrem schlank aber von Natur aus (möchte gerne schwerer sein) dadurch gibt es bei mir nirgends ein bisschen fett. Da nun Badezeit ist und ich baden liebe bin ich auf der suche nach einem Bikini. Mein Problem ist nun das die Höschen nie sitzen.

wenn es eigentlich stimmt kommt das Problem, dass man wenn ich sitze meine ganze vagina sieht und somit auch meine haare (ich rasiere aber will nicht alles weg haben).

Was kann ich da machen? wie muss das Bikini sein?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Stell dir Höschen und Oberteil separat zusammen

Hallo Laura

Die Suche nach dem perfekten Bikini kann in der Sommerzeit ja echt nervenaufreibend sein. Auf den Bildern in der Werbung oder in den Social Media sieht immer alles perfekt sitzend aus - dabei stimmt das doch in Realität gar nicht. Schaut man mal genauer hin im Freibad oder am Strand, merkt man ja auch, dass bei vielen Leuten nicht alles so super sitzt. Natürlich solltest du dich aber trotzdem wohl fühlen.

Vielleicht solltest du einfach mal schauen, ob du dein Bikini so zusammenstellen kannst, dass du im Höschen eine Nummer kleiner als oben nimmst, manchmal passen die Zweiteiler ja auch nicht für jede Person so gut zusammen von der Grösse her. In vielen Läden (z.b. H&M) kannst du ganz einfach das Höschen und das Oberteil separat auswählen. So kannst du probieren, welche Grössen unten und oben unabhängig voneinander am Besten passen für dich. Vielleicht solltest du auch mal probieren beim Höschen eine sogenannte Hipster-Form zu nehmen, das nicht ganz so knapp geschnitten ist, damit kannst du dich bestimmt unbekümmerter hinsetzen. 

Viel Erfolg bei der Suche,

Claire

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten