Wenn sich nix ändert

Hallo.

in der schule ist es eig nich schlimm aber ich mach nen dra.a aus jedem kleinen ding. Ich will mich umbringen! Ich will nicht mehr leben! Meine nur, wenn du schlecht denkst, wirds auch schlecht. Und ich dann immer ja ich weiss aber wie ändere ich das? Dann zuckt sie nur mit den schultern. Hilfe ich will nicht mehr leben!!!!!!!! Jedene tag kommt mir ne neue selbstmordversuch in den sinn. Ich werde, wenn sich nix ä/dert, eine von diesen tun weil ich keine kraft mehr habe. Nach dem ersten schultag fhl ich mich so. Toll.

echt... ech ha ke chraft meh ech wett nor no weg vo dene lt!!!üü

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lass uns herausfinden, was du ändern kannst

Liebe Zilli

Du schreibst, du bist in einer Spirale von schlechten Gedanken und miesen Gefühlen. Du fühlst dich schlecht und vielleicht machst du ja ein Drama aus Kleinigkeiten. Tatsache ist, du bist ausgepumpt, kraftlos und verzweifelt.



Immerhin finde ich es gut, dass du noch so heftig schreibst hier bei uns, deine vielen Ausrufezeichen zeigen mir, dass du gehört werden willst. Eigentlich glaube ich, du willst deine Situation ändern und weisst nicht wie (ok, das hast du ja geschrieben). Also anstatt über Methoden Schluss zu machen nachzudenken, könnten wir gemeinsam auch über das nachdenken, was du ändern willst.



Soviel habe ich verstanden, es hat mit der Schule zu tun und damit, dass du schon im voraus erwartest, dass es für dich schlecht ausgeht. Aber das ist noch zu wenig, um dir wirklich weiterzuhelfen. Du willst weg von gewissen Leuten, das habe ich auch kapiert, aber hilf mir weiter, beschreib mir, was dich so fertig macht. Lass uns gemeinsam herausfinden, was du ändern kannst, damit es dir besser geht. Wir sind hier, schreib uns, wir nehmen dich ernst.



Bis bald