Werde geschlagen

Ich weiss nicht mehr weiter

Zuhause wird gerne die Hand gegen mich erhoben und es hat sich eigendtlich gelegt, jedoch fangt alles wieder von neuem an... Ich schäme mich wen ich irgendwelche sichbaren Blaue Flecken habe und weiss nicht was ich dagegen tun soll

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lass dir helfen

Liebe/r Anonym

Es tut mir sehr leid, wie du behandelt wirst. Das ist überhaupt nicht in Ordnung und ich kann verstehen, dass dich das zur Verzweiflung bringt. Du musst dich nicht schämen, denn es ist nicht deine Schuld. Deine Eltern haben kein Recht dazu, dich zu verletzen! Deswegen solltest du unbedingt Hilfe holen. Dass du uns geschrieben hast, ist ein guter mutiger erster Schritt. Du solltest nicht warten, bis es jemand sieht und deine blauen Flecken entdeckt, sondern zeige es aktiv und erzähl dein Problem jemandem, der dir hilft. Hilfe ist nicht, dass deine Eltern bestraft werden, sondern, dass du geschützt wirst. Wie man das macht, wissen spezialisierte Leute ganz genau. Wenn du uns angibst, wo du wohnst und uns eine e-mail Adresse von dir gibst, können wir dir direkt weiterhelfen und dich mit Personen in Kontakt bringen, die dir helfen können. Wir werden deine e-mail Adresse und deine weiteren Angaben streng vertraulich behandeln und nicht veröffentlichen. Uns ist es wichtig, dass sich deine Situation ändert und dafür würden wir dich an eine Stelle weiterleiten, deren Leute dich schützen können, ohne dass du grössere Probleme kriegst.

Bis bald

Claire

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten