Werde mich jetzt umbringen

Ich werde mich gleich umbringen und ja ich möchte noch wissen, ob ich einen Abschiedsbrief hinterlassen soll?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Ich möchte noch wissen, was im Abschiedsbrief drin steht.

Hallo Brokenheart

Klar, sollst du einen Abschiedsbrief verfassen. Beschreibe und begründe ausführlich was dich verletzt hat und weshalb du dich allein fühlst, was dich enttäuscht, was du gerne gehabt hättest. Wie wärst du gerne behandelt worden? Wen hättest du gerne in deiner Nähe gehabt, was wäre dir am Leben wichtig? Nimm auch Bezug zu wichtigen Menschen in deinem Leben... bedank dich bei denjenigen die dich schon mal in irgendeiner Weise unterstützt haben. Lass dir Zeit für diesen Abschiedsbrief!! Es macht auch nichts wenn er richtig lang wird. 

Ich wäre jetzt gerne bei dir, würde dich in den Arm nehmen und dich trösten. Du steckst momentan in einer schrecklichen Krise und alles ist schwarz und das Leben scheint nicht mehr lebenswert. Manchmal kann sich das Blatt unerwartet wenden und man findet einen neuen Freund oder erfährt einen anderen Glücksmoment, der einem wieder ein Lächeln schenken kann.

Ich möchte dir gerne helfen und werde für dich da sein! Wenn du willst, kannst du mir gerne den Abschiedsbrief zuschicken, damit ich ihn durchlesen kann. Ich werde dir mit Sicherheit antworten!! 

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten