Werde nur 1.55 gross

Heute kam ein Ergebnis raus wie groß ich werde. Die haben gesagt ich werde nur 1.55m. Ich bin so verzweifelt. Was soll ich tun ?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Grösse sagt nicht über deine Zukunf aus

Liebe Lia

Du musst nicht traurig sein, weil du nicht grösser als 1.55m wirst. Ich versuche dich jetzt etwas aufzuheitern... Es gibt viele Stars die nicht viel grösser sind als 1.55m: Eva Longoria (Schauspielerin) oder Sylvie Van der Vaart sind auch um die 1.55m gross, aber bildhübsche und erfolgreiche Frauen. Du kannst diese Frauen ruhig mal googeln, wenn du sie nicht kennst. Dann gibt es noch Kylie Minogue (Sängerin), sie ist sogar nur 1.53m klein, aber trotzdem weltberühmt. Also deine Grösse sagt nichts darüber aus wie hübsch, intelligent oder erfolgreich du später mal sein wirst. Klein sein ist noch mit 2 weiteren Vorteilen verbunden: 1. Du hast immer einen Grund um dir viele tolle Schuhe mit Absätzen zu kaufen ;) und 2. Du musst nie Angst haben, dass dein Freund grösser ist als du (manche Mädchen mögen es nämlich überhaupt nicht, wenn sie grösser sind als ihr Freund. Über das musst du dir keine Sorgen machen).  Es kann gut sein, dass du trotzdem grösser wirst als 1.55m. Denn solche Testergebnisse sind auch nicht immer 100%-ig sicher.

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten