Wie in einem Computerspiel

Ich kann die Sachen nicht mehr lenken. Ich kommt mir vor, als wär ich in einem Computerspiel. Ich bekomme nichts mehr mit. Was ist das ?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Sprich darüber

Liebe Lisa

Ich kann dir nicht genau sagen, was du hast. Dafür habe ich zu wenig Informationen. Irgendwie hast du das Gefühl, die Kontrolle über dein Leben zu verlieren. Wende dich an jemanden in deinem Umfeld, bei dem du dich wohl fühlst und dem du vertraust. Versuch zu erklären, was mit dir geschieht und dass du verunsichert bist. Damit du aus dieser Situation raus kommst, brauchst du vielleicht Hilfe. Du musst also mit jemandem darüber sprechen, damit das Gefühl nicht so bleibt.

Ich bin sicher, du schaffst das. Lieber Gruss, Kim

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten