Wie kann ich abhauen aus dieser Stadt

Ich bin zurzeit richtig gestresst. Ich hatte eine junge geliebt, aber der war vergeben. Vor 3 tagen war ich mit dem Jungen und mit weiteren kollegen und kolleginnen draussen. Wir haben alkohol getrunken. Und ich war auch richtig besoffen. Dann habe ich angefangen mit dem Jungen zu küssen, es kam zu Zungenküssen und ich hab ihm eins geblasen. aber der war vergeben. Also musste ich ihn vergessen. Darum hatte ich wieder alkohol getrunken und hab mit einem anderen kollegen rumgeleckt und ihm eins geblasen. Jetzt geht mein Ruf weg und meine ehre und stolz verschwinden auch. hilfe wie kann ich abhauen von dieser stadt?????

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Sich die Ehre zurückholen

Liebe Ayse

Du hattest mit zwei Jungs in einer relativ kurzer Zeit etwas. Und jetzt schämst du dich dafür, weil das deinem Ruf geschadet hat. Beides Mal war Alkohol im Spiel. Du hast wohl selbst gemerkt, welchen negativen Einfluss der Alk hat. Wenn man zu viel trinkt, dann tut man oft Dinge, die man am nächsten Tag bereut. Der Alkohol kann zu einem Kontrollverlust beitragen und dazu führen, dass man enthemmter wird und dann eben Dinge tut, für die man sich nachher schämt. Das ist jetzt bei dir passiert und du kannst es nicht mehr ändern. Aber die Stadt zu verlassen, löst das Problem auch nicht. Du kannst deine Ehre auch in einer anderen Stadt verlieren, wenn du dich dort wieder betrinkst, die Kontrolle verlierst und dann wieder mit Typen rumküsst. Jetzt musst du für das was du getan hast, gerade stehen und die dummen Sprüche der anderen aushalten. Dafür musst du jetzt stark sein. Aber das wird wieder vorbei gehen... Dein Ruf hat nun etwas gelitten. Aber das bedeutet nicht, dass deine ganze Ehre zerstört ist. Du kannst dir deine Ehre und deinen Ruf wieder zurückholen, in dem du aus deinen Fehlern lernst und in Zukunft weniger trinkst. Denn dadurch verhinderst du, dass es wieder total ausartete - und du dann Jungs küsst & ihnen einen bläst - und es danach bereust.

Laura