© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Wie kann ich ihn wieder finden?

Hallo erstmal:)

Also ich bin 15. Mein "Notanker" klingt wahrscheinlich total blöd, aber ich brauche wirklich eure Hilfe, denn ich hab jemanden kennengelernt, aber kenne nicht mal seinen Namen. Vor wenigen Tagen war der Faschingsumzug in Stuttgart (welcher nicht gerade der kleinste ist) und ich war dort mit ein paar Freundinnen. Wir hatten echt Schiss vor diesen Masken und haben uns hinter einem Schaufenster versteckt, als plötzlich einer dieser richtig gruseligen Wölfe direkt auf uns zukam. Wir schrien total los als er kam, er verwuschelte meine Haare und weil meine Freundin immer noch nicht aufhörte zu schreien, setzte er sogar seine Maske ab (was echt peinlich war, denn sowas tun die normalerweise für 5 Jährige). Er sah echt gut aus! Er fragte mich wie lange der Umzug noch geht was echt unnötig war weil wir ja keine Ahnung hatten, woher auch? Er musste gleich wieder weiter, weil er sonst seine Gruppe verloren hätte. Meine Freundinnen und ich gingen ein Stück weiter weg wieder zum Umzug und auf einmal kamen wieder die Wölfe und als einer von ihnen mich sah, kam er direkt durch die Menge auf uns zu - der Typ von vorhin. Er musste leider wieder direkt weiter... Ich glaube er hat gehofft, dass wir zu der Faschingsparty nach dem Umzug gehen, aber meine Freundinnen mussten früh wieder Zuhause sein.

Seit dem Umzug geht mir der Junge nicht mehr aus dem Kopf was eigentlich total dämlich ist, weil ich ihn garnicht kenne. Ich mache mir echt schon Vorwürfe, weil ich ihn nicht nach seiner Nummer oder seinem Namen gefragt habe.Könnt ihr mir helfen ihn zu finden? Ich meine, gibt es irgendeinen Weg, seinen Namen herauszufinden? Alles was ich wei, ist die Nummer seiner Maske, denn jede Maske hat eine Nummer, falls man z.B. von jemandem dumm angemacht wird, kann man diese Nummer irgendwo melden. Ich hab schon im Internet nachgeschaut, leider bringt mir die Nummer aber doch nicht so viel wie ich erwartete.

Vielen dür die Hilfe,

Laura

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Akzeptieren, dass du ihn vermutlich nicht finden wirst

Liebe LauraGanz ehrlich – es wird vermutlich extrem schwierig, diesen Typen wieder zu finden. Stuttgart ist eine extrem grosse Stadt und du weisst ja nicht mal, ob er wirklich von dort ist. Klar, du kannst versuchen, dieser Nummer nachzugehen. Vielleicht kommst du so auf seinen Namen. Oder du könntest ihn auf Spotted Stuttgart ausschreiben (das kannst du so bei Google eingeben). Aber wie gross die Chancen sind, dass du ihn so wieder findest, kann ich dir leider nicht sagen.Es tut mir leid, dass ich dir keine erfreulicheren Worte geben kann. Vielleicht findest du ihn per Zufall oder triffst ihn irgendwann mal wieder, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn du versuchst ihn zu vergessen.Rebecca