Wie soll ich es erklären?

Danke für die Antwort....

Aber ich kann dir versichern da ist nicht´s. Mein Jungfernheutchen ist nicht mehr da!!

Ich weiß nicht was ich machen soll... oder eher wie ich das erklären soll.

Ich bin eine halb Jungfrau. Ich habe nähmlich gehört das dass Häutchen auch beim Sport reißen kann. Ich will nicht zum Frauenartzt und mich ihren Fragen stellen

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Nimm die Antwort, die du hast

Liebe Michelle

Du sagst richtig, beim Sport und besonders beim Spagat kann das Jungfernhäutchen reissen. Ja, und das ist deine Antwort.

Wenn die Frauenärztin fragt, treibst du Sport? Hast du schon mal den Spagat gemacht? Dann sagst du ja. Oder du fragst zuerst, Frau Doktor, ich glaube mein Jungfernhäutchen ist beim Spagat gerissen. Deine Mutter wird nicht dabei sein, du kannst ganz alleine mit der Aerztin reden.

Oder du sagst nichts. Du musst der Aerztin nichts sagen, wenn du nicht willst. Ihre Aufgabe ist ja nicht die Kontrolle des Jungfernhäutchens sondern deiner Gesundheit. Sie darf auch niemandem sagen, was sie gesehen hat. Ich hoffe, das beruhigt dich ein bisschen.