Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Hallo 

Ich komme gleich zur Sache: Mein Problem besteht darin, dass ich in einen Jungen verliebt bin. Mit einer Freundin als Unterstützung fragte ich ihn per SMS, ob er auch in mich verliebt sei, und er antwortete 'ein bisschen' worauf ich gestand auch 'ein bisschen' in ihn verliebt zu sein. Wir schreiben uns seitdem normal weiter, und er kommt in wenigen Tagen aus den Ferien zurück. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Ps: wir haben beide Ferien und hätten daher Zeit, uns zu treffen.. :)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Zeig ihm, dass du ihn magst

Liebe Nicca

Du hast Glück, momentan läuft es super bei dir. Du schriebst mit einem Jungen der dich mag und du hast ihn auch gern. Du bist bestimmt etwas nervös deswegen. Es ist auch ok, dass du verunsichert bist und nicht genau weisst wie du dich Verhalten sollst. Wenn der Junge aus den Ferien zurück kommt, würde ich nett zu ihm sein. Er weiss ja, dass du ihn magst. Du darfst ihm das ruhig zeigen. Du könntest ihn auch fragen, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt, wie wärs mit Freibad? Wenn du dich nicht getraust alleine etwas mit ihm zu unternehmen, kannst du auch deine Freundin mitnehmen. Dein Junge könnte dann ja auch noch einen Freund mitbringen. Das ganze braucht etwas Mut, aber du packst das schon. Ausserdem find ich es toll, dass dich deine Freundin so unterstützt! 

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten