top of page

Wie soll ich mit der Situation umgehen

Ich hab ein problem. Ich weiß nicht wie ich mit einer situation umgehen soll..

Ich hab heute nacht bei meinem freund geschlafen. Er dachte ich schlafe aber ich habe nur so getan. Jedenfalls hat er meine hand genommen, da er dachte ich schlaf und auf seinen nackten penis und seine eier getan. Nach paar minuten nahm er die runter und hat sich selber befriedigt. Wie gesagt, er weiß nicht dass ich das alles mit bekommen habe und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Weil irgendwie finde ich das ziemlich eklig. Ich bin auch heute morgen zuerst ins bad und hab mir die hände gewaschen. Was soll ich nur tun?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Konfrontieren oder ihn auf frischer Tat ertappen

Liebe Julika

Ja das ist nicht gerade die "feine Art"... Wahrscheinlich hat dich die ganze Situation etwas schockiert... da du das wirklich nicht erwartet hättest. Wie du mit der Situation umgehen möchtest ist dir überlassen. Grundsätzlich hast du 3 Möglichkeiten:

- es einfach ignorieren & vergessen (=> finde ich persönlich keine gute Idee, da dieses Verhalten ja schon etwas eigenartig ist und dich auch stresst.)

- ihn mit seinem Verhalen konfrontieren. Ihm sagen, dass du nicht geschlafen hast und alles mitbekommen hast. Sag ihm auch, dass du das eklig findest und das nicht willst!! Auf seine Antwort sind wir wahrscheinlich beide gespannt;)

- ihn auf frischer Tat ertappen. Erst mal so tun, wie wenn nichts gewesen wäre. Und das nächste Mal wenn du bei ihm schläfst und er das wieder tut, reagierst du und fragst was er da tut. Dann kannst du auch sagen, dass du das schon beim letzten Mal mitbekommen hast und es nicht so toll findest.

Je nachdem wie er reagiert kannst du selbst entscheiden, ob du die Beziehung aufrecht erhalten willst. Bin gespannt für was du dich entscheidest und wie er reagieren wird.

laura

bottom of page