Wie weiss man, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

also mein Problem ist, dass ich nicht weiss ob mein Jungfernhäutchen schon gerissen ist. Ich habe schon versucht "mich selber zu untersuchen", dass hat aber nicht geklappt. Ich weiss schon wie das Jungfernhäutchen aussieht aber irgrndwie ist es mir zu kompliziert es bei meiner Scheide zu sehen. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und hatte auch kein Petting. Gefingert hat mich auch niemand (ich mich selber auch nicht). Selbstbefriedigung hatte ich 1-2 mal habe aber dann aufgehört, weil es nichts für mich ist. Und wie gesagt habe ich mich auch beim selbst befriedigen nicht gefingert. Dennoch habe ich angst, dass es gerissen ist. Es kann ja sein das es beim Sport oder so gerissen ist? Zum Frauenarzt will ich leider nicht gehen. Ich habe sehr angst, dass es gerissen ist. Bei mir ist es sehr wichtig, dass es nicht gerissen ist, weil ich Moslemin bin. Und ich habe auch angst, dass mein zukünftiger Mann (von dem ich keine Ahnung habe wer bin erst 15) dann denkt, dass ich nicht mehr Jungfrau bin. Meine Frage: Wie kann ich am Besten heraus finden ob es gerissen ist oder nicht? Und falls es gerissen ist, weiss man dann trotzdem, dass ich noch Jungfrau bin?

Danke

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Nur du weisst das

Liebe unbekannt

Die einzige Person, die sicher herausfinden kann, ob das Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht, ist ein Frauenarzt oder eine Frauenärztin. Es gibt aber auch Mädchen, die gar nie ein Jungfernhäutchen hatten. Und wie du schreibst, kann es auch auf eine andere Weise als durch Geschlechtsverkehr gerissen sein. Deshalb weiss man nur, dass du Jungfrau oder nicht bist, wenn man dir glaubt. Es gibt keine Möglichkeit, um "von aussen" zu sehen, ob du Jungfrau bist oder nicht. Du bist die Einzige, die das sicher weiss und es gibt keine andere Möglichkeit, als dir zu vertrauen.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten