Wieder was anfangen und noch weiter gehen

Also ich gehe mit einem Jungen in die selbe Schule und sehe ihn dadurch ja jeden Tag. Vor über einem Jahr haben wir angefangen regelmäßig zu schreiben und uns zu treffen. Wie es so ist, verliebte ich mich irgendwann in ihn und wir sind zusammen gekommen.

Als er dann Schluss gemacht hat, habe ich wochenlang nur geheult wegen ihm.Wir sind uns nach der Trennung auch aus den Weg gegangen , aber die Gefühle für ihn sind geblieben . Und trotz allem liebe ich ihn noch und kämpfte mehrmals um ihn. Immer wieder sagte er ,dass er nachdenken muss aber verletzte und enttäuschte mich immer.

Doch jetzt ist es anders und ich versteh nichts mehr. Er fragt mich, ob wir nicht wieder was anfangen wollen und weiter gehen wollen als in unserer Beziehung. Wenn ich ihm dann sage,dass ich es nicht will wenn er keine Gefühle hat , dann sagt er dass er Gefühle hat.  Aber immer wenns um das Thema Beziehung geht, behandelt er mich wie Dreck. Ich kann ihn und die ganze Situation einfach nicht mehr einschätzen... Könnt ihr mir helfen? ;/

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lass dich nicht ausnutzen

Liebe Melissa

Immer wieder wurdest du von diesem Jungen enttäuscht und plötzlich kommt er zu dir zurück und will noch mehr. Das ist komisch!! Dieses Verhalten würde mich auch verwirren. Es gefällt mir auch nicht, dass er dich wie Dreck behandelt, wenn es ums Thema Beziehung geht. Wenn er dich wirklich als Freundin zurück möchte, sollte er auch keine Angst vor den Beziehungs-Themen haben. Ich finde es super, dass du Klartext mit ihm gesprochen hast und nur weiter machen willst, wenn tatsächlich Gefühle da sind. Er sagt zwar, dass er Gefühle hat... Aber trotzdem stimmt sein Verhalten nicht mit seinen Worten überein. Wäre er wirklich wieder ganz fest in dich verliebt, dann würde er dich doch nicht so behandeln? Sei vorsichtig... Ich möchte nicht, dass dich dieser Junge ausnutzt. Ich würde mit ihm nicht "weiter gehen", wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast. Solche Dinge solltest du machen, wenn du überzeugt bist, dass du einem Jungen vertrauen kannst und wenn er es 100%-ig ernst mit dir meint.

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten