Will Selena Gomez ein Fanpaket schicken

Also ich weiss es ist jetzt nicht so schlimm oder so, aber mein Traum ist es Selena Gomez zu treffen ....ich bin ihr größter Fan und seitdem ich auf einem Konzert von ihr war, geht sie mir nicht mehr aus meinem Kopf!!! Ich weine sehr oft, weil ich nicht weiss, wie ich ihre Aufmerksamkeit bekommen kann :-( Auf Instagram oder Facebook oder Twitter bekommt sie unendliche Nachrichten und da kann sie nicht alle lesen und antworten schon gar nicht... Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, ihr vielleicht ein Fanpaket zu schicken in die USA.... Meine Mutter hat auch schon gesagt, dass es in Ordnung wäre, weil es wird ja auch was kosten.... Leider kennen wir uns überhaupt nicht mit solchen Sachen aus ,aber meine Mutter oder Papa wollen auch nicht mit mir zur Post gehen um sich zu erkundigen, denn sie haben derzeit viel Stress.... Können Sie mir helfen??? Ich möchte unendlich gerne Selena eine Fanpaket schicken .. weiss aber kaum wie ich das anstellen soll!! :-( ES IST MEIN ALLER GRÖßTER TRAUM ,DASS SIE VIELLEICHT AUCH ZURÜCK SCHREIBT...aber das wird bestimmt lange dauern... Ich hoffe Sie können mich verstehen und mir weitere Informationen geben, wie ich von Österreich nach USA ein Fanpacket zu Selena Gomez schicken kann!! Schon mal VIELEN VIELEN DANK im voraus !!!!!! <3<3<3<3<3 ;)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lege unbedingt einen frankierten Rückumschlag bei

Liebes Selenator girl

Die Aufmerksamkeit von einem Star wie Selena Gomez zu erhalten ist wirklich nicht leicht. Du bewunderst sie sehr und es ist verständlich, dass du sie am liebsten treffen würdest oder ihr auf eine andere Weise mitteilen willst, wie toll du sie findest. Ihr etwas per Post schicken ist eine gute Idee, denn wie du sagst, auf Facebook und co. wird sie bestimmt von Nachrichten überhäuft. Ob sie auf dein Fan-Paket reagiert, ist zwar auch nicht sicher, aber da es dir sehr wichtig ist, würde ich es auf jeden Fall versuchen!

Was willst du denn in das Fan-Paket reinlegen? Hast du dir das schon überlegt? Willst du ihr auch einen persönlichen Brief schreiben? Was die Kosten für das Paket angeht, kommt es darauf an, wie gross und wie schwer es ist. Ein Paket bis 1kg mit einer Länge von maximal 50cm kostet in die USA z.B. 21.80 Euro. Auf der Homepage der österreichischen Post gibt es einen Tarifrechner, wo du das selbst ausrechnen kannst. Da kannst du das Zielland, die Grösse und Schwere des Pakets eingeben und schauen, wie teuer es wird. Auf der Post kannst du dann dein Paket abgeben.

Auf das Paket musst du noch die richtige Adresse drauf schreiben - hier ist die Fan-Adresse von Selena Gomez:Selena GomezStudio Fan Mail Service

1122 S. Robertson Blvd.

Suite 15

Los Angeles, CA 90035

USA

Wenn du ein Autogramm von ihr willst, lege dem Fan-Paket einen frankierten Rückumschlag mit deiner Adresse bei, am besten einen A4-Umschlag, falls sie ein grosses Foto mitschickt. Achte darauf, dass du ihn genügend frankierst (das frägst du am besten bei der Post, wie die Frankierung für einen Brief aus den USA nach Österreich sein muss). Schreibe deine Adresse deutlich darauf und das Land (Austria) darfst du nicht vergessen. Lege noch eine Notiz bei, in welcher du nach einem Autogramm frägst auf Englisch, z.B. Hi, could you please send me an autograph of Selena Gomez? Thanks a lot! 

Leider ist es aber oft so, dass die Stars ihre Fanpost nicht immer selbst beantworten, sondern ihre Agentur.  Zudem brauchst du wirklich etwas Geduld, bis du eine Antwort erhältst. Aber wenn du so etwas Spezielles schickst und einen frankierten Rückumschlag beilegst, erhöhen sich bestimmt die Chancen, dass du etwas von ihr hörst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!

Rebecca