© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Will jeden Tag springen

Helft mir, ich bin depressiv, will jeden Tag springen.

ich glaube es dauert nicht mehr lange, und seit einigen Tagen (ca. 2 Wochen) höre ich ein dauerhaftes wispern.

Ich liebe weder meinen Vater, noch meine Mutter.

das einzige was mich hält ist Kitty

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Hol dir Hilfe

Hallo Kanny

Du bist sehr verzweifelt und siehst gerade keinen Ausweg. Doch es gibt einen Weg raus aus diesen Gefühlen. Nimm all die Kraft, die Kitty dir gibt, und hol dir Hilfe. Du hast es hier schon getan und kannst es nochmals tun. Wende dich dich an jemanden in deinem Umfeld und mach ihnen klar, wie schlecht es dir geht und erzähle von dem Wispern. Dafür musst du diese Menschen nicht lieben, es geht jetzt nur um dich. Du kannst dich auch direkt an eine psychologische Beratungsstelle wenden. Dort arbeiten Menschen mit viel Verständnis, die dir wirklich helfen wollen, sich gut auskennen und wissen, was du gerade durchmachst.