Will keine SMS Beziehung

Heeey :)



Also ich fang dann mal gleich an..

Ich kenne einen Jungen seit ungefähr 3 Jahren schon.

Am Anfang als wir uns kennengelernt haben(wir kannten uns nur durch SMS obwohl wir auf die selbe Schule gehen.. Wir sind nur zu schüchtern gewesen) wir uns direkt ineinander verliebt. Wir waren dann 1 Jahr lang in einer SMS Beziehung und haben uns um die 3 mal nur gesehen ...

Geküsst haben wir uns auch noch nie!

Dann brach der Kontakt ab und er find Anfang diesen Jahres wieder an!

Gestern haben wir uns getroffen und es war Mega schön!

Wir haben uns zwar nicht geküsst aber es war trotzdem eeeecht süß!

Er hat mich seine Jacke gegeben und ich hab sie andauernd an hihi (ist das komisch?haha)

Jedenfalls.. Er ist sehr lange auf mich geflogen ( sehr sehr lange)

Und ich weiß jetzt nicht genau ob ich auch in ihn verliebt bin

Ich denke jede Sekunde an ihn und kann nicht schlafen weil ich dauernd an ihn denken muss aber sobald wir uns in der Schule sehen schaut er immer weg und wir begrüßen uns nicht einmal'

Er hatte noch nicht einmal seinen ersten Kuss und ich wäre eben seine erste deswegen will ich dass es besonders für ihn wird, ich hab ihn wirklich gern.

Aber vielleicht nur auf die Art und Weise wie normale freunde sich geb haben... Ach ich weiß es nicht..



Nur will ich eben dass ich meinen Gefühlen klar werde..

Und wie schaffe ich es ihn davon zu überzeugen mehr aus sich herauszukommen bzw dass er sich traut den ersten Schritt zu machen?...

Und ich will WENN ETWAS ERNSTES WERDEN WÜRDE nicht dass es eine sms Beziehung ist.. Daher schreiben wir in letzter zeit etwas kälter.. Nur so zur vorsorge.. Aber das macht mir nix :)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Wage den ersten Schritt

Liebe Stefanie

Ich finde es toll, dass du deinen SMS-Freund getroffen hast und ihr eine schöne Zeit hattet und es ist süss, dass du seine Jacke dauernd trägst. Dass du so oft an ihn denkst und deswegen sogar nicht einschlafen kannst, spricht sehr dafür, dass du ihn magst. Ob du in ihn verliebt wird, muss du noch herausfinden. Das würde am besten gehen, wenn ihr euch öfters sehen würdet und mehr Zeit zusammen verbringen würdet und Sachen zusammen macht. So lernst du ihn noch besser kennen und auf eine andere Art als nur durch SMS Kontakt. Dann wirst du merken, ob du eine Beziehung mit ihm willst, oder ihn nur als „normalen Freund“ haben willst. Hast du ihm mal vorgeschlagen, ob ihr euch öfters treffen könnt? Vielleicht traut er sich ja nicht, dich zu fragen, er wirkt ja sehr schüchtern.  Er braucht wahrscheinlich Zeit, einen weiteren Schritt zu machen. Es ist sehr verständlich, dass du keine SMS Beziehung willst, wenn es etwas Ernstes wird zwischen euch. Deshalb könntest du ihn ja fragen, ob ihr was zusammen unternehmt, z.B. könntet ihr zusammen ins Kino oder spazieren gehen. Wenn ihr euch öfters seht wird dir auch klarer, ob du ihn küssen willst oder nicht. Es ist schön, dass du willst, dass es für ihn etwas Spezielles wird. Setz dich aber damit nicht unter Druck, das wird sich schon ergeben, wenn ihr euch besser kennt.

Wenn ihr euch in der Schule mal wieder begegnet, könntest du ihn ja grüssen, wenn er sich nicht traut. Wenn er sich nicht traut den ersten Schritt zu machen, könntest du dies ja tun und auf ihn zugehen?

Rebecca

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten