Wir sind doch abf's?

ich bin gerade voll sauer auf meine abf, denn sie ist mit so ein komischen ronny befreundet, der raucht und er ist gerade mal 13 oder 14 und jetzt hängen sie voll oft zusammen ab, aber das schlimme ist ja Mona, die seit dem neuen schuljahr da ist (wir beide hassen sie), hängt auch mit ronny ab und das nervt, denn jetzt mag meine abf mona :( Und bei facebook schreibt anna immer auf ihre pinnwand: Hab dich ganz dolle lieb nieeeeee ohne dich schatzööö <3<3<3<3 und das schlimme ist meine abf hat auf monas pinnwand geschrieben : BF´s für leben nie mehr ohe dich ich lieb dich schatzööö <3<3<3<3<3 und mona darauf: Nee schatz ABF`S Ich liebe dich ganz dolle und dan meine abf: Ja abfs du bist die aller wichtigste person in meinen leben ich liebe dich ohne dich ist alles scheiße :) <3<3<3<3

Und was ist mit mir wir sind doch abf`S ?

P.S Die beiden schreiben ich liebe dich aus freundschaftlichen gründen

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Mehrere ABFs?

Liebe S.

Das tut weh, das versteh ich. Du fühlst dich wohl ziemlich hintergangen. Vermutlich ist diese neue A. aber gar nicht so übel, sonst würde sich deine ABF nicht mit ihr verstehen. Du kannst deine ABF wirklich darauf ansprechen und sie fragen, was jetzt los ist. Aber denk darüber nach, dass es vielleicht gar nicht so schlimm wäre, mehrere gute Freunde oder sogar ABFs zu haben. Auch du kannst dich nach ein paar weiteren Freunden umschauen, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn deine ABF mal keine Zeit für dich hat.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten