© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Zufall oder Spionage

hi liebe Laura! ich bins wieder, B! also, mit dem jungen hab ich mich seitdem 3x glaub ich wieder getroffen. und es klappt einfach von der Sympathie her super mit uns :) und er wollte mich auch eines abends küssen und wurde schon ein wenig aufrdinglich, jedoch entschuldigte er sich im nachhinein dafür!  ich mag ihn wirklich sehr und er mich auch, aber da ich ja so 'unfähig' bin, hab ich das gefühl es klappt nicht.. ich würde ihn echt wahnsinnig gerne Küssen aber ich tu es nicht, ich weiss echt nicht warum!

ach ja noch dazu -> ich habe ihn letztens in einem cafe getroffen wo ich noch nie war... und am nöcshten tag hat mir mein vater gesagt er hätte mich dort mit einem jungen gesehen! wie kann das sein?!  wir saßen genau dort wo man sich sicher sein konnte dass niemand einen sehen konnte!  und noch sowas ähnliches war gestern, ich schrieb meiner besten Freundin etwas und daraufhin reagierte meine mutter sofort und sprach mich auf das exajt selbe Thema an!!!  zufall oder doch Spionage?  es ist witklich fraglich!  jedenfalls hoffe ich dass ich ENDLICH mal was zulasse und es mit mir und ihm klappt :)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Bei den Eltern nachfragen

Liebe Beatrice

Danke für dein Update;) Du bist sehr pessimistisch was die "Beziehung" zu diesem Jungen angeht. Du hast aber gar keinen Grund dazu... es läuft ja bis jetzt super zwischen euch. Geh nur soweit wie du willst... Wenn er zu aufdringlich wird, dann sag ihm das auch! Das machst du gut so. Irgendwann wirst du dich dann bereit fühlen, mehr zuzulassen und ihn zu küssen. Aber das pressiert ja nicht!

Ob das Spionage oder Zufall war, kann ich dir jetzt nicht so sagen. Du kannst ja zur Sicherheit mal deine Passwörter auf dem PC und die Tastensperre auf dem Handy wechseln. Zudem würde ich deine Eltern einfach mal drauf ansprechen und sie fragen woher sie das wissen. Das wird sicher Klarheit bringen. 

Laura