top of page

Zurückgewinnen oder in Ruhe lassen?

hallo liebe kim !

ich war vor kurzem mit einem 3 jahre älteren jungen zusammen und wir haben uns eines abends um sex beim telefonieren unterhalten und "er plante das erste mal " mit mir, aber dann hab ich in 2 tage danach gesagt, dass ich mich nicht bereit dafür fühle und dann hat er gesagt kein kontakt mehr und hat mich in facebook blockiert und wenn ich ihn anrufe nimmt er nie ab egal welche nummer aber ich will doch so gerne mit ihm freund bleiben! aber er sagt mir nicht mal hey, in der schule er ignoriert mich, aber wenn wir uns sehen in der schule, dann sieht er mich kurz an und geht weg ! :/ aber von meinen eltern aus darf ich mich nicht mit jungs unterhalten und wär es gut ihn wieder zurückzugewinnen ? oder sollte ich ihn lieber in ruhe lassen und ihn vergessen? weil ich liebe ihn und ich kann ihn nicht so schnell vergessen. ich möchte doch dass es so ist wie es am anfang war. damals haben wir uns offen unterhalten und zusammen spaß gehabt! bitte hilft mir! ich weiss nicht mehr weiter ! was soll ich tun ?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Vergessen

Liebe ...xDD

Stark, dass du ihm gesagt hast, dass du dich nicht bereit dazu fühlst. Du hast genau das Richtige gemacht. Was unglaublich ist, ist, dass er deswegen den Kontakt zu dir abbricht. Da kommt schon der Gedanke, dass er wohl nie an etwas anderem interessiert war. Es wäre kaum gut, ihn wieder zurückzugewinnen, denn dann müsstest du ja mit ihm Sex haben und das ist sicher nicht die Lösung und wohl auch nicht (nur) das, was du von einem Freund oder einer Liebesbeziehung willst. Auch wenn es schmerzt und du ihn liebst, du solltest ihn vergessen. Es stimmt, das dauert eine Weile, doch das Schöne, das am Anfang zwischen euch war, das wirst du nach einer Weile auch bei anderen Jungs finden, die aber nicht nur Sex mit dir haben möchten.

bottom of page