top of page

alles bis auf Sex

Alle denken ich hatte schon viel Sex weil ich gerne und viel flirte und gut aussehe.

In Wirklichkeit hatt ich alles bis auf Sex, habe es schon mit einem versucht aber es ging irgendwie nicht.

Jetzt bin ich über beide Ohren verknallt aber auch er denkt dass ich schon Sex hatte. Ich will mich unbedingt selbst entjungfern, wie soll ich das anstellen? Ich leide sehr wegen dieser Situation.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Das erste Mal

Hallo Johanna

Ich kann mir gut vorstellen, dass du unter dieser Situation leidest. Es muss sehr stressreich sein, wenn andere  falsche Vorstellungen von dir haben und du so immer stärker unter Druck gerätst. Trotzdem, lass dich nicht von anderen zu etwas drängen, das dir selber schadet. Ich denke, dass es nicht die Lösung deines Problems ist, wenn du dich selber entjungferst. 

Es ist wunderschön, dass du über beide Ohren verknallt bist! Geniesse es und alles, was damit einhergeht! Ich nehme an, dass "dein" Junge ebenfalls sehr verliebt ist und dich auf Händen trägt. Meinst du nicht, du könntest ihm sagen, was Sache ist? Er könnte das sogar süss finden und sich geehrt fühlen, dass du dich ihm anvertraust. Könnte das eine Idee sein? Falls nicht, müsstest du dir vielleicht überlegen, ob du wirklich mit jemandem Sex haben willst, dem du nicht vertraust. Aber gell, ich kann schon reden. Ich stehe ja nicht unter dem Druck, den du gerade erlebst...

Die einzige andere Möglichkeit, die ich sehe, ist, dass du eine Notlüge zu Hilfe nimmst. Schlafe mit ihm, wenn du es wirklich willst. Falls du dabei ein bisschen blutest, erkläre ihm einfach, dass du erst gerade deine Tage hattest und er sich keine weiteren Gedanken dazu machen solle. Das ist nicht einmal soweit hergeholt und könnte durchaus so funktionieren.

Du entscheidest, was für dich richtig ist. Ich wünsche dir dabei viel Mut und ein tolles Erlebnis beim ersten Mal.

Liebe Grüsse

Larissa

bottom of page