© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

als Einzige komplett unerfahren

alle meine freundinnen hatten schon sex und wurden gefingert. ich bin die einzige die da komplett unerfahren ist! ich hab einmal einem jungen einen geblasen und ein paar schon geküsst. ich will endlich gefingert werden und hatte auch oftmals die möglichkeit dazu, aber immer wenn es so weit war, habe ih abgelehnt und nein gesagt!im nachhinein bereue ich es extrem!! das selbe wie beim sex! ich will es, aber iwi kann ich es einfach nicht :( was soll ich tun`?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Geh nur soweit du willst!!!

Liebe Bibi

Naja also so unerfahren bist du gar nicht. Beim Küssen und Blasen hast du ja bereits Erfahungen. Komplett unerfahren bist du definitiv nicht. Als Tipp geb ich dir: Geh nur soweit du willst, und tu nur das wozu du dich bereit fühlst!!! Egal was deine Freundinnen schon gemacht haben. Es ist DEIN eigenes Sexleben und nicht das deiner Freundinnen. Du musst nicht nur Sex haben, weil einige deiner Freundinnen bereits Sex hatten. Mach einfach so weiter wie bisher. Du wirst merken, wann du bereit dazu bist. Wenn du dich bei dem Jungen wohl fühlst, dann wirst du es auch wagen. Aber lass dich von niemandem dazu überreden, wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass du es willst. Wichtig ist, dass es für DICH stimmt, denn nur so wirst du es auch geniessen können.

Laura