bei mir spielt Liebe mit

heii

ich steh auf mädels und bin auch in einen mädchen chat angemeldet (ich bin lesbisch) und dort hab ich vor 2 wochen ein mädchen kennengelernt

sie ist etwas molliger als andere mädels aber das stört mich nicht ich mag sie so wie sie ist

wir sehen uns jeden tag per webcam und ich bekomm herzklopfen bei ihr. wir schreiben viele sms und telefonieren auch jeden abend bevor wir ins bett gehen. aber trozdem hab ich das gefühl das ich nicht die einzige für sie bin. wir haben uns auch schon getroffen und es hat heftig geknistert zwischen uns und einen kuss gabs auch aber.

sie flirtet im internet trozdem heftig. ich habe sie schon darauf angesprochen aber es kam dan zum streit

ich weiß nicht was ich tun soll. ich hab wirklich versucht mit ihr zu reden und wen ich erlich bin, ich glaub bei mir spielt liebe mit. vieleicht könnt ihr mir ja einen rat geben

lg jakko

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Flirten und mehr

Liebe Jakko

Du bist verliebt und möchtest eine Liebesbeziehung mit dem Mädchen eingehen. Nur leider geht das manchmal nicht gleichzeitig. Während es dir total den Ärmel reingenommen hat, findet sie dich attraktiv und möchte auch jeden Tag mit dir chatten. Sie will sich aber anscheinend noch nicht auf eine einzige Beziehung festlegen, sondern mal herausfinden, wie das so ist mit der erotischen Aufregung. Vielleicht ist das alles noch neu für sie und sie traut ihren Gefühlen noch nicht ganz. So flirtet sie und macht damit Selbstversuche. So nach dem Motto, was löst es in mir aus und wie wirke ich auf andere.

Du kannst sie nicht zwingen nur für dich Augen und Ohren zu haben. Entweder hälst du es aus, dass sie noch mit anderen flirtet oder du ziehst dich zurück, weil es dich verletzt. Du bist noch nicht in einer verbindlichen Beziehung mit ihr, sie hat dir nichts versprochen. Du bekommst das von ihr, was sie dir gibt - nicht mehr und nicht weniger. Entweder wartest du und hoffst, dass sie sich ganz für dich entscheiden wird, oder du schützt dich selber und suchst dir jemand, der bereit ist eine Liebesbeziehung einzugehen. Du hast die Wahl!

Bettina