bin ich schwanger?!

Hallo !!

Naja mein Problem ist nicht sehr leicht zu erklären, aber ich fang mal an...

Ich habe jetzt seid 2 monaten einen Freund, wir haben schon oft miteinander geschlafen, 1.Frage: Bin ich noch zu jung dafür ?

Aber das war ja nicht mein Problem, mein problem ist, vor ein paar wochen, haben wir miteinander geschlafen und das kondom ist geplatzt, wir haben es gleich gemerrkt, aber es war schon sperma im kondom.. Nun jetzt ewiß ich nicht ob es schon zu spät war... Gestern ist mir dann Folgendes passiert: Ich war bei meim Freund auf Klo und hab mich rießig gefreut das ich meine "tage" habe.. Nunja dachte ich... Ich ging eine halbe stunde später wieder auf toilete und da der schock, nichts, kein blut GARNICHTS... Naja eine Freundin hat mir mal erzählt, das wenn man schwanger ist, das da solce kurzen Blutungen kommen können... Und jetzt weiß ich nicht was ddas sonst gewesen sein soll, könnt ihr mir helfen, bitte schnell...

Mein Freund und ich würden zusammen halten, egal was passiert, aber das ist nicht das problem, das Problem ist, das ich erst 13 Jahre alt bin, im august erst 14 werde, meine Eltern mich umbringen würden, und ich mich selbst auch, weil ich könnte das kind nicht abtreiben aber austragen auch nicht... Was soll ich jetzt machen... Bitte helft mir , so schnell wie möglich wenn es geht... Bitte bitte bitte , ich flehe euch an. Danke im vorraus...

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

gehe schnell zum Arzt

Liebe Michelle

es ist ganz wichtig, dass du jetzt schnell zu deinem Hausarzt oder zu deiner Frauenärztin gehst und abklären lässt, ob du schwanger bist oder nicht.

Du kannst dich auch bei einer Mädchen- und Frauenberatungsstelle melden. Die helfen dir weiter und können dich auch beraten, wenn du wirklich schwanger wärst. Die können dir sagen, was es alles für Möglichkeiten gibt und sie würden sicher auch mit deinen Eltern reden.

Weisst du, ich finde dich schon sehr jung, um mit einem Jungen zu schlafen. Aber ich kenne dich und deine Geschichte mit dem Jungen nicht, also kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen. Höre einfach auf dich und wenn da etwas ist, das findet: "eigentlich bin ich noch zu jung" - dann tue es nicht mehr.

Mach nur das, wo du wirklich dahinter stehen kannst!

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten