den Namen meiner Mutter

Hallo

Ich habe ein Problem, bzw. Frage.

Irgend jemand in meiner Schule hat herausgefunden, wie meine Mutter heisst . Und jetzt sagt mir die ganze Schule (Jungs) den Name meiner Mutter ...

Tja und gestern sind mir sogar 2 Jungs bis zu mir nach Hause gekommen und haben mir immer den Namen meiner Mutter gesagt.

Was soll ich tun ?

Ist das ein schlechter Flirt ?

Und wie soll ich sie ignorieren ?

Ich hoffe, ich bekomme Antwort.

glg Loreen

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

so tun als wären sie Luft

Hallo Loreen und Aleksandra

Ihr beiden habt ja dieselbe Anfrage verschickt und erhält deshalb auch zusammen eine Antwort ;-)

Ich gehe einmal davon aus, dass eure Mutter einen schönen Namen hat, mit dem ihr aufgezogen werdet:-) Klar ist es ärgerlich, wenn man gehänselt wird. Aber ihr sagt es schon selber: das Beste ist wohl, die Jungs zu ignorieren, die sich über euch lustig machen. Wenn ihr die Jungs links liegen lässt und sie nicht beachtet, werden sie mit ihrer nervigen Hänselei wohl oder übel aufhören müssen. Es macht nämlich keinen Spass, sich über jemanden lustig zu machen, dem dies scheinbar gleichgültig ist.

Es wird euch anfangs vielleicht schwerfallen, die Jungs nicht zu beachten. Benehmt euch aber einfach so, als wären sie Luft und würden euch keinen Deut interessieren. Wenn ihr euch ärgert oder sie gar anschreit, wird die ganze Sache für die Jungs nur spannender. Also ihr beiden: macht ein Pokerface und verhaltet euch so, als würdet ihr das Gehänsel gar nicht bemerken. Es wird sich lohnen!

Liebe Grüsse

Larissa

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten