es hat Mut gemacht

Hallo, ich hatte am 28.4. was geschrieben und die antwort hat mir schon irgendwie ziemlich geholfen. es hat mir irgendwie mehr mut gebracht, dass jemand zu mir sagt, dass ich das schaffe und das es ein weg is, damit aufzuhören. vielen dank dafür!

auf jeden fall habe ich mit meinem besten freund darüber geredet und er meinte, dass er mir helfen wird und immer an meiner seite stehen wird. ich kann zu ihm kommen wann ich will und mit ihm reden. und das ist gut zu wissen, dass man jemanden hat zum reden. nochmals vielen dank!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

danke fürs Lob

Liebe Jenni

danke, dass du uns zurückschreibst, dass Bettinas Antwort dir geholfen hat. Wir freuen uns immer darüber, wenn wir hören, dass unsere Antworten einen Ausweg aufzeigen konnten.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten