falsche Lehre?

ich habe gerade meine lehre begonnen und weiss nicht mehr ob es die richtige entscheidung war. ich gehe jeden morgen mit ungutem gefühl ins büro.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

was macht denn dein ungutes Gefühl aus?

Liebe Sabrina

was macht denn dein ungutes Gefühl aus? Magst du die Menschen nicht sehen, die dort sind? Oder interessiert dich der Inhalt der Arbeit nicht? Hast du Angst, dass du es nicht schaffst? Hast du denn Lust auf etwas anderes? Kennst du solche Durchhänger schon und hast schon erlebt, dass sie vorbei gehen - oder ist es diesmal etwas anderes? War denn die Lehrstelle schon ein Kompromiss oder die Traumstelle?

- Du siehst, ich habe eine Menge Fragen an dich und ich brauche schon noch mehr Informationen von dir, um dir eine Antwort geben zu können!

Magst du mir nochmals schreiben?

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten