fast gar keine Zeit für einander

Hey, ich hab seit kurzen einen Freund und wir haben fast gar keine Zeit für einander. Ich versuche mir immer Zeit zunehmen und da zu sein wenn er mich braucht aber von ihm kommt nichts und keine Ahnung aber ich kann irgendwann nicht mehr. Ich weiss nicht was ich tun soll. Es nervt mich nur noch. Ich hab das Gefühl das es dass falsche sei.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

deine Erwartungen darlegen

Hey Gina

du nimmst dir immer Zeit, wenn er dich braucht. Was ist das, wenn von ihm nichts kommt? Das klingt nicht nach einer wirklich guten Beziehung, wo beide sich freuen und aufeinander eingehen. Dein Gefühl sagt dir, dass es falsch ist und von aussen betrachtet, sieht es auch falsch aus.



Du kannst versuchen mit deinem Freund auszuhandeln, wie ihr miteinander umgeht. Dabei musst du ihm offen sagen, was du brauchst und von ihm erwartest. Wenn er darauf eingehen kann, werdet ihr eine Beziehung aufbauen können. Falls nicht, beende diese Art von einseitiger Freundschaft.



Vertrau auf dein Gefühl

Bettina