finde einen Jungen süss

Ich finde momentan einen jungen sehr süss und er geht mit mir in die klasse aber ich weis dass er eben meine Beste Freundin mag.

Sie ist viel selbstbewusster locker und hat immer ein Lächeln im Gesicht!!Ich fühle mich so häslich und schüchtern!!

Ich bin fast nie gut drauf! Weil ich eine schwere Geschichte hinter mir habe! Und sie ist perfekt!! Naja...

Ich weis nicht was ich tun soll manchmal dachte ich ich soll ihn einfach vergessen ich hab eh keine Chance aber es ist nicht so eifach!

Bitte helft mir!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Liebe nicht teilen

Liebe Diana

Du darfst den Jungen lieb haben, auch ohne es ihm zu zeigen. Vielleicht zaubert das ja öfter mal ein Lächeln auf dein Gesicht. So ein süsses Geheimnis zu haben, kann dich auch lockerer machen. Nur du weisst, was du fühlst und musst es niemandem sagen.

Wenn du sicher bist, dass er deine beste Freundin gut mag, solltest du dich nicht öffnen. Es könnte dich sehr verletzen, wenn du hörst, dass du überhaupt nicht in Frage kommst. Schaffst du das, deine Gefühle für ihn für dich zu behalten? Du kannst ihn ja auch nicht vergessen, wenn er in deiner Klasse ist, siehst du ihn und hörst ihn ständig. Also mach mal den Versuch, diese kleine Liebe für dich zu behalten. Sie gehört ganz dir und ist kostbar, auch wenn du sie nicht teilen kannst. Es gibt dir gute Gefühle und das tut dir gut mit deiner schwierigen Vergangenheit.

Ich finde es schön, dass du in deinem Herzen so etwas Zartes fühlst!

Bettina

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten