hat er das Interesse verloren?

Hallo, erstmal : tolle Arbeit!! Ich schreibe seit 1 Woche mit einem jungen und wir haben uns echt gut verstanden! Nun ist er plötzlich so abweisend und ich weiß nicht wieso. Er ist eigentlich auch nicht so der Player, laut Freunden die ihn kennen. Wieso könnte er plötzlich das Interesse verloren haben? Soll ich ihn 'jagen' lassen und mich zurück ziehen? Oder soll ich ihn um ein Treffen bitten? Ganz freundschaftlich! Danke für die Antwort, LG

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Tu das worauf du mehr Lust hast

Liebe Anna

Warum er plötzlich abweisend ist, kann viele Gründe haben: Stress, keine Zeit, eine andere oder es passt von seiner Seite aus einfach nicht. Wie du nun darauf reagieren möchtest, ist dir überlassen. Mach das worauf du mehr Lust hast. Wenn du dich eigentlich gerne mal mit ihm Treffen möchtest, dann schlag das doch mal vor. Natürlich kann es auch sein, dass du eine Absage bekommst, aber dann hast du wenigstens Klarheit und weisst das er wahrscheinlich doch nicht so interessiert. Wenn du dich zurück ziehst und er dich dann "jagt" ist das natürlich ein tolles Gefühl. Aber die Zurückziehen.Taktik kann das auch nach hinten los gehen und dazu führen, dass er sich auch nicht mehr meldet und dann herrscht "Kontaktstille". Ich denke mal, dass es keine richtig oder falsche Entscheidung hier gibt. Hat er tatsächlich Interesse, wird er das hoffentlich auch zeigen;)

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten