ich brauch noch sehr viel Liebe

meine mutter hatt einen freund der raucht und bir sauft. ich hasse ihn sehr. aber meine mutte sagt das sie mich ins heim schicken will wen ich nicht nett bin und ich beckomme herze stechen und weine so sehr das mein herz sehr weh tut. ich brauch noch sehr viel liebe. sie sagt ich soll meine sachen packen und abzischen. sie beleidigt mich und will mich schlagen. sie hat mich vast umgebracht. sie packte meinen hals mit ihren händen und drückte in bis ich vast tod war. und ich brauch sehr dringend hilfe. ich würde gerne sterben.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Du brauchst sehr dringend Hilfe

Liebe Anna

Du hast recht. Du brauchst sehr dringend Hilfe. Bitte schreib mir nochmals und gib deine E-Mail Adresse an. Ich werde dir dann direkt antworten. 

Wenn du dich nicht getraust, mir zu schreiben, dann überleg bitte, wen du kennst, dem du wirklich vertrauen kannst. Deine Lehrerin? Eine Nachbarin? Gibt es jemand in der Familie, eine Tante oder jemand, der dir wirklich zuhören würde? 

Du kannst das nicht alleine lösen Anna. Du brauchst eine mutige Erwachsene, die dir hilft. Warst du beim Arzt? Wenn du ganz allein beim Arzt bist, kannst du ihm auch sagen, wie schlecht es dir geht. Der Arzt muss dir helfen. Das wird er tun, aber er muss all das wissen, was du mir hier erzählt hast. Kannst du deiner Mutter sagen, dass du zum Arzt musst wegen deinem Herz-Schmerz? 

Alles was du tust, braucht Mut und du bist ein starkes Kind. Und du sollst noch ganz viel Liebe bekommen. Wenn deine Mutter sie dir nicht geben kann, dann wird ganz sicher jemand da sein, der dich fest lieb hat.

Bitte mach weiter bei deiner Suche nach Hilfe, da ist bestimmt jemand der dir hilft. Wenn du mir schreibst, werde ich dir helfen, so jemand zu finden.

Ich finde dich ganz grossartig. Deine Mutter weiss gar nicht, was für eine tolle Tochter sie hat.