ich fühle mich in letzter Zeit richtig beschissen

Hey, ich fühle mich in letzter Zeit richtig beschissen. Ich ritze mich täglich und fühle mich einfach nur scheisse. Ich hab an gar nichts mehr freude oder Spass. Ich fühl mich eifach dazu gezwungen zum weiter machen. Am liebsten würde ich mich umbringen. Ich bin schon in Therapie aber ich weiss nicht was ich tun soll.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

du willst, dass es besser wird

Hallo Lea

du bist in Therapie, und ich kann dir nur hier auf deine Zeilen antworten. Ich lese, dass es dir mies oder noch schlechter geht. Zwischen sich miserabel fühlen und Spass haben, gibt es noch eine ganze Reihe von Gefühlen. Die kennst du auch, oder?

Am liebsten möchtest du, dass diese richtig schlechten Zustände und Gefühle aufhören, für immer aufhören. Das verstehe ich. Ich lese aber auch, dass du dich nach Freude und Spass sehnst. Deinem Leben ein Ende machen, heisst, du willst gar nicht mehr wissen, ob es Freude und Spass gibt. Aber du willst das. Du willst, dass die miesen Gefühle aufhören und das ist total nachvollziehbar.

Bitte fahr weiter mit deiner Therapie und verfolge das Ziel, Spass und Freude in dein Leben zurückzuholen.

Bettina