© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

ich weiss nicht was los ist

ICh hab irgent was falsch gemacht weiss aber nicht genau was. Mein Freund der geht nicht mehr ans telephon wenn ich anrufe.

Ich bin ein Mensch wenn irgentw as nicht stimmt möchte ich das klären und mein Freund der legt dan einfach auf und nu weiss ich nicht was ich tun soll

ich will ihn nicht einengen ich will ihn nicht verlieren den das würd ich nicht schaffen. Und alles nur weil ich morgens um sechs zu ihm kommen sollte und ich meinte das seine mom irgent wann denkt wir haben ne klatsche und ich meinte dan er solll mich vom bahnhof abhollen sonst ärgern wir uns immer so und nu war das zu viel

ich weiss e snet er hatt einfach aufgelegt ich hab ihm sms geschrieben kann sein das das handy nicht bei ihm ist kann sein das er mich nicht anrufen will gesteern ist er nicht ans telephon mehr gegangen und heute ist er beim artzt.

Aber eignetlich tut nur ein satz am meisten weh : Ich hab auch noch andere dinge zu tun nicht immer nur du meinte er das so wie er es sagte ich vertseh das nicht er wollte mich immer sehen doch auch er hatt doch auch nachgefragt ich hab das doch nicht bös gemeint WAS SOLL ICH JETZT TUN? ich kann nicht warten und so tun als ginge das an mir vorbei

ich bin gester nacht durch die Srassen gelaufen und ich konnte net weinen ich konnte nicht obwohl ich wollte das tat alles so weh und nu ich weiss net weiter ich will mit ihm reden ich will wissen was los ist ws soll ich tun?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

dein Stolz soll nicht verloren gehen

Liebe Stella

seit deiner Anfrage ist schon wieder ein ganzes Wochenende vergangen und ich weiss nicht, ob nicht schon wieder alles ganz anders ist... Vielleicht hat sich schon etwas geklärt?

Dass du eine Antwort möchtest darauf, was los ist, das kann ich verstehen und finde, du hast auch ein Recht darauf.

Dein Freund fühlt sich offensichtlich eingeengt: er hängt auf am Telefon und er sagt, er habe noch anderes zu tun.

Am besten wäre schon, du könntest ihm den Freiraum geben, dass er sich wieder melden kann. Das heisst: nicht mehr anrufen und warten, bis er das macht. Das braucht Mut und vielleicht hast du Angst, er melde sich dann gar nicht mehr und die Beziehung gehe kaputt? - Ja, vielleicht, aber sie wäre auch kaputtgegangen, wenn du ihm weiterhin versuchst anzurufen.

Weisst du, es ist nicht gut in einer Beziehung, wenn der eine dauernd wegläuft oder nein sagt und der andere immer mehr möchte und ja sagt und das Gefühl hat, es liege nur an ihm/ihr dass die Beziehung überhaupt weitergeht.

Das scheint mir ein bisschen der Fall zu sein bei euch. Du versuchst und machst und tust - und läufst auch Gefahr, deine Selbstachtung zu verlieren. Schau gut zu dir, dass dein Stolz nicht verloren geht - auch wenn du ganz fest liebst!