ich werde es schaffen!

ich bin es, das unbekannte mädchen ! ich werde sek b schaffen und ich scheiss auf diesen 9. klässler ! es wird schwer, aber ich werde es schaffen :) denn das ist mein eigener weg ;) ich werde nicht aufgeben, niemals, daran denke ich nicht einmal! ich werde es den leuten beweisen, die nicht an mich glauben, dass sie sich täuschen! ich werde es schaffen und danach meine sommerferien geniessen ;)

ich bin das mädchen, das vielleicht in die sek c geht und das druck in der schuele HATTE ;) und ich verspreche ihnen, wenn ich das nächste mal schreibe, dann bin ich in sek b!

:D :D :D :D

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

bewundernswert

Hi unbekanntes Mädchen

Du scheinst einen ganz schön starken Willen zu haben! Ich gratuliere dir zu deinem Entschluss, dafür zu kämpfen, dass du den Wechsel von Sek c zu Sek b schaffst!

Ich finde es bewundernswert von dir, dass du dir vorgenommen hast, dich nicht klein kriegen zu lassen und dich nun anstrengst in der Schule, um "aufsteigen" zu können. Ich wünsche dir, dass es dir gelingen wird und du die verdienten Sommerferien danach aus vollen Zügen geniessen kannst!

Gutes Gelingen und liebe Grüsse

Larissa



PS: Vergiss nicht: auch wenn du es nicht schaffen solltest, in Sek b zu wechseln, geht die Welt nicht unter. Du hast einen starken Willen und das ist die Hauptsache! Dann wird es dir eben später gelingen, ok?

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten