in der gleichen Liga spielen

Wie mache ich eine Jungen auf mich aufmerksam ohne ihn direkt anzusprechen, weil ich sehe ihn nur in einer Gruppe. Und vor allen will ich ihn nicht ansprechen, außerdem weiß ich nicht so genau was ich für empfinde und auch nicht was er mir gegenüber empfindet. Es ist sehr schwierig, da wir auch in einer Klasse sind und er ist auch eher mit den hübschern mädels befreundet. Ich denke nicht wir spielen in einer Liga.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Deine Stärken sichtbar machen

Liebe Eva

Mit deinem letzten Satz sagst du, dass du wohl weniger attraktiv bist. Wenn du den Jungen auf dich aufmerksam machen möchtest, musst du das Gegenteil machen. Zeig ihm deine Stärken. Was ist das? Kannst du gut zuhören und den Augenkontakt dabei halten? Das ist eine Möglichkeit, dass er dich wahrnimmt. Oder bist du jemand, der sich Gedanken macht und auch mal ein Thema kritisch hinterfragen kann? Dann beteilige dich an einem Gespräch und äussere dich. Übertreibe nicht, bleib einfach du selbst und zeige deine Gegenwart. Steh hin, nimm dir Platz in der Runde und bleibe im Blickkontakt mit allen in der Gruppe. So wirst du wahrgenommen. Ob du den Jungen besser magst, wenn du ihn näher kennenlernst, wirst du herausfinden. Kopfhoch - finde es heraus!