in letzter zeit macht sie fast nicht's mehr mit mir

hey, ich bin im moment ein bisschen sauer auf meine eigentlich beste freundin .. Die hat seit ein paar monaten einen Freund ,denn ich auch schon kennengelernt habe .Ich freu mich natürlich für sie und der is auch echt nett aber in letzter zeit macht sie fast nicht's mehr mit mir oder geht nicht mit ins training weil sie meistens bei ihm ist.Ich hab ihr mal die meinung gesagt und sie meinte was mit mir los ist ,so kennt sie mich garnicht und so.Heute hab ich sie angerufen und sie auch wegen training gefragt und vorher schwimmbad.. aber sie war total kalt zu mir ,das sie nicht gefahren werden kann (obwohl ich ihr einen tag davor noch angeboten hatte ,dass wir sie abholen).aufjedenfall war sie während des telefonats auch bei ihrem freund und ich weiß nicht .. ihre art hat mich total sauer gemacht ..:/

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Teilen

Hallo sos

Deine beste Freundin hat nun einen Freund, mit dem sie noch lieber ihre Zeit verbringt. Sie ist so gerne mit ihm zusammen, dass sie sogar das Training sausen lässt und andere Aktivitäten, die sie sonst mit dir unternahm. Du bist jetzt nur noch 2. Wahll und das ärgert dich, weil deine Freundin so gar keinen Ausgleich versucht. Es wäre ja möglich, dass sie dem Freund und dir Zeit widmet und das ein bisschen besser verteilt. Aber vermutlich empflindet sie deine Meinung nur als Eifersucht.

Geh weiterhin ins Training und Schwimmen und sag es deiner besten Freundin auch, dass du das machst. Wenn sie soweit ist, wird sie gerne wieder mit dir etwas unternehmen, aber das Neue und Aufregende mit dem Freund hält sie nun davon ab. Lass ihr Zeit und bleib ihre Freundin.

bettina

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten