jeden Tag gedroht

hallo zusammen..



ich habe ein riesiges problem ich habe einen ex mit dem habe ich vor 1 jahr schluss gemacht weil er mich betrogen hat! der junge belästigt mich jetzt immer er verfolgt mich egal wo ich hingehe :( er hat mich im januar sogar vergewaltigt und das schon mehr als 1 mal.. was soll ich nur machen ich hatte einen freud er hat mir dort jeden tag gedroht wenn ich nicht schluss mache bringt er mich um ich habe solche angst das er es irgendwann wirklich macht :( ich darf keinen freund mehr haben!! ich bin soh verzweiflet bitte helft mir.. :(

danke im voraus

lg tatiana

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Stopp der Gewalt

Hallo Tatiana

Das sieht sehr ernst aus: dein Ex-Freund belästigt dich und bedroht dich auf Leib und Leben und tut dir Gewalt an. Das ist massiv. Und deine Angst ist begründet. Hör auf deine Angst. Ich mache mir grosse Sorgen um dich. Derjenige der dir das antut, macht sich strafbar. Und dein Hilferuf ist richtig. Es ist ein erster Schritt raus aus dieser Gewaltspirale. Und du musst wissen, dass Gewalt an Frauen und Jugendlichen leider auch in der Schweiz häufig vorkommt. Deshalb gibt es extra Beratungsstellen. Ich hab dir drei aufgelistet:www.castagna-zh.chwww.frauenberatung.chwww.lilli.chDu kannst dich dort vertraulich beraten lassen. Mach den nächsten Schritt - hol dir weitere Hilfe - du bist es wert. Lg

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten