kleine Brüste

hey ich hab eine frage. also ich bin jetzt 14 jahre alt und meine brüste sind sehr klein und ich hab schon meine tage. viele aus meiner klasse haben 1000 mal grössere :( also jetzt mal ehrlich: denkt ihr, sie wachsen noch? :S ich hoffe ja...

liebe grüsse...

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

keine Sorgen machen

Hey "kei ahnig"

Dass du verunsichert bist, kann ich gut verstehen. Sobald man mit anderen vergleicht, merkt man, wie unterschiedlich unsere Körper sind;-)

Da du erst 14 Jahre alt bist, denke ich unbedingt, dass deine Brüste noch wachsen werden! Das Wachstum geht manchmal in Schüben vor sich. Nicht alle Mädchen in deinem Alter habe schon ihre Tage. So ist es eben möglich, dass deine Brüste anfänglich nur wenig gewachsen sind. Das wird sich aber bestimmt noch ändern! Mach dir also nicht zuviele Gedanken darüber. Ich meine das ehrlich:-)!

Liebe Grüsse