mein Körper gehört mir

Ich bin 12 jahre alt und werde sexuel ausgenützt. Ich traue mir nicht zu jemandem es zu erzählen ,So bitte hilft mir. Was soll ich machen??

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Liebe Lara

Du weisst, dass du ein Recht hast, dich und deinen Körper zu schützen. Bitte versuch, die Türe abzuschliessen, wenn du duschst. Auch wenn du Angst hast, ist es richtig, wenn du dich wehrst und dich schützt. Lass dich nicht einschüchtern durch Drohungen. Hast du vielleicht eine Tante oder eine andere Frau, die dich gerne hat und der du vertrauen kannst? Rede mit einer erwachsenen Frau, du kannst dieses Problem nicht ganz alleine lösen, dazu bist du zu jung. Du brauchst Hilfe von einer erwachsenen Frau, die dir hilft, dich zu schützen. Dein Vater kann wütend werden, wenn du es jemandem anvertraust, aber nur so kannst du dich selber wirklich schützen. Alleine wirst du es nicht schaffen, nimm jemanden zur Hilfe, du hast das Recht dich zu schützen!