meine Backen wurden rot

Hay,

Ich bin verliebt. Ich bin 11,5 Jahre alt. Ich war es immer heimlich. Ich habe es auch niemand gesagt oder anvertraut. Doch heute mussten wir eine Gruppenarbeit machen. Und ich war bei ihr in der Gruppe. Sie hat es wahrscheinlich gemerkt... Ich war so zittrig und ängstlich und meine Backen waren rot. Ich will nicht mehr in die Schule... Ich kann nicht mehr. BITTE HELFT MIR ;-(  

LG Marko

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Geschmeichelt

Lieber Marko

Eigentlich ist es ja schön, verliebt zu sein. Doch wenn der Körper Dinge tut, die man nicht unter Kontrolle hat, kann das einen in Panik versetzen. Glücklicherweise kannst du auch aus anderen Gründen rot werden und zittrig. Zum Beispiel weil du heiss hast. Das fühlt sich ja eigentlich ganz ähnlich an. Und wenn sie es gemerkt hat UND es so gedeutet hat, dass du in sie verliebt sein muss, dann fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt. Selbst wenn sie nicht gleich empfindet. Jeder fühlt sich geschmeichelt, wenn man für jemanden etwas besonderes ist, auch wenn manche Menschen das schlecht zeigen können. Behalte das immer im Hinterkopf.