meine Mutter hasst mich

Also, mein Leben ist sinn los ich ritzte mich schon und in der schule leuft auch nicht mehr ich hasse mein leben nur noch!

Wegen meiner Mutter sie hasst mich. sie sagt ich soll mich verpissen und so.und schlägt mich. .. Ich hab schon paar mal probiert mich umzubringen aber ohne erfolg :( was kann ich tun bitte helft mir

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

andere Menschen mögen dich

Liebe Vanessa

Deine Mutter behandelt dich wirklich schlecht und sie hat kein Recht, dich zu schlagen, auch wenn sie verärgert oder überfordert ist. Kannst du dich schützen vor ihren Schlägen? Das wäre gut, wenn du rechtzeitig Schutz suchen könntest.

Deine Mutter kann dir jetzt nicht geben, was du brauchst. Bitte hole darum Zuwendung und Aufmerksamkeit ausserhalb deiner Familie. Hab den Mut, das jemand anders liebenswürdig zu dir sein kann. Wähle sorgfältig aus und hol dir die guten Gefühle von jemand anders als von deiner Mutter. Was immer der Grund sein mag, sie kann dir nicht geben, was du möchtest. Aber dein Wunsch nach jemand, der dich mag und dich gern hat, ist sehr berechtigt. Versuchst du es?

bettina

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten