meine Seele will es nicht

liebes kopfhoch-team.

kompliment für eure seite!

......

immer wenn ich an prostitution denke, beginnts bei mir im bauch ganz zu kitzeln..... mein gefühhl verlangt danach, doch meine seele will es nicht. ...doch ich weiss, dass ich dazu nicht auf der welt bin. danke für euer verständnis und eure antwort.

guk anisha

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Trag dir Sorge!

Liebe Anisha

wir möchten Fragen über Sexualität und den eigenen Körper nicht mehr auf unserer Seite beantworten. Ich habe sie darum auch herausgenommen oder ganz stark gekürzt. Stelle sie doch nochmals aufwww.lustundfrust.ch, die sind extra für das da.

Prostitution kann etwas faszinierendes haben und du verbindest damit vielleicht Begehrt-werden, attraktiv sein und vieles mehr.

Ich rate dir sehr von davon ab, dich zu verkaufen, weil du irgendwann merken wirst, dass du damit nicht nur deinen Körper, sondern auch ein Stück deiner Seele verkaufst. Und das ist dann plötzlich kein Spass mehr.

Man kann den eigenen Körper und das Kribbeln im Bauch auch geniessen und trotzdem zu sich Sorge tragen!

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten