© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

neuer Junge im Hockeyclub

hallo. Ich bin 15,aus österreich und riesiger eishockeyfan, diese saison ist ein neuer spieler zu unserem verein gekommen. er ist 20 jahre alt und sieht wirklich gut aus. ich habe auch schon oft mit ihm "geredet", also ihm nach autogrammen gefragt und so...er hat noch nicht so viele fans hier. gestern waren meine freundin und ich bei einem nachwuchsspiel, er war auch da und hat mich erkannt und gegrüßt. meine freundin meint, er und ich haben voll gestrahlt und sie meint, ich wäre verliebt, aber ich weiß es nicht, ich bin total verwirrt. ich bin mir auch nicht sicher ob er eine freundin hat... ich weiß nicht was ich machen soll...ich denke so oft an ihn und nerve meine freundin glaube ich schon damit... ich wäre so gerne mit ihm zusammen aber ich weiß nicht, was er darüber denkt bzw wie er mich überhaupt findet (ich bin nicht hässlich, klingt komisch aber is so)und ich weiß nicht wie ich mit ihm zusammenkommen soll...ich weiß gar nichts mehr. habt ihr irgendwelche tipps? bitteeeeee sagt mir was ich tun kann. lg und danke im vorraus

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Finde heraus, ob ihr auf einer Wellenlänge seid

Liebe Anna

Schön, dass du so einen neuen tollen Jungen im eurem Eishockeyclub gegeben hat. Du findest diesen neuen Typen sehr anziehend und schwärmst für ihn. Was du nun noch herausfinden musst ist, ob du ihn einfach einen super Hockeyspieler findest und du ein riesen Fan von ihm bist. Oder ob da mehr dahinter steckt, also ob du etwas verliebt bist. Gut ist, dass ihr euch bereits gegenseitig (er)kennt. Er weiss wer du bist und grüsst dich sogar - das ist schon mal ein gutes Zeichen. Bevor du mit ihm zusammen kommst, musst du ihn natürlich besser kennen lernen, d.h. etwas mit ihm plaudern usw. Vielleicht bietet ja der Hockeyclub eine gute Gelegenheit dafür und ihr findet mal Zeit etwas miteinder zu schwatzen. Wenn du ihn besser kennen lernst, findest du vielleicht auch heraus, ob er eine Freundin hat. Has du/er Facebook? Wie wärs wenn du ihm eine Freundschaftsanfrage schickst - möglicherweise gibt sein Profil einen Hinweis darauf, ob er Single ist. Um mit ihm ins Gespräch zu kommen, musst du dich aber wahrscheinlich etwas anstrengen... sei mutig und sprich ihn an. Vielleicht kommt ja deine Freundin mit und unterstützt dich. Wenn du mal etwas mehr mit ihm geredet hast, werdet ihr schnell merken, ob ihr auf einer Wellenlänge seit. Du wirst dann auch besser einschätzen können, ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht.

Laura