nicht zum Trottel der Klasse werden

ich liebe einen jungen und er hat mir gesagt, er liebt mich auch ein wenig. er liebt aber noch andere und ich hoffe nicht, dass er jemand anders fragt, und ich traue ihn nicht zu fragen, ob er mit mir gehen will, weil wenn er nein sagt, bin ich der trottel der klasse....obwohl ich sehr beliebt bin, auch bei den jungs.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

mit Humor vorgehen

Hallo Katy

Es freut mich, dass du in der Klasse sehr beliebt bist ! Darum denke ich auch, dass du dein Problem lösen können wirst! An deiner Stelle würde ich mit dem Jungen, den du liebst, in nächster Zeit etwas herumalbern und ihn im Spass ein bisschen auf die Schippe nehmen, weil er gleich mehrere Mädchen zu lieben scheint... Da du so beliebt bist, kannst du dir dies sicher auch leisten und auf die humorvolle Art findest du bestimmt am ehesten heraus, welche anderen Mädchen er mag und ob er diese wirklich auch liebt;-) Wenn er nämlich tatsächlich einer ist, der auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen will, würde ich mir überlegen, ob du wirklich auch zu denen gehören willst, die um seine Aufmerksamkeit kämpfen.

Solange du mit Humor vorgehst, wirst du dir keine Blösse geben und nicht zum Trottel der Klasse werden. Ich wünsche dir, dass du herausfindesn wirst, dass er eigentlich nur dich liebt und sich die anderen Verliebtheiten als Bluff herausstellen.

Liebe Grüsse

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten