wie ist das mit der Periode?

in welchem alter bekommen die meisten mädchen die periode?wie kündigt sich die beriode an?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

ich muss dich weiterweisen

Liebe nb

für diese Frage muss ich dich weiterweisen. Ich kann dir da zuwenig genau Auskunft geben, weiss auch nur so Allgemeines.

Ruf doch mal eine Frauenärztin (das kann irgendeine aus dem Telefonbuch sein) und frage die Sekretärin, ob es da nicht eine Broschüre gibt.

Oder schau mal im Internet unter folgenden Stichwörtern nach: Periode, Menstruation, weiblicher Zyklus oder ähnlichem...

Auskunft von ärzten kannst du im Netz auch unter www.medgate.ch bekommen.

Oder vielleicht hast du ja auch eine etwas ältere Freundin, die du fragen kannst?

Viel Glück bei der Suche!

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten