wir sehen uns in die Augen

Ich bin sehr schüchtern! Ich habe mich in der Schuel in einen 3 jahre älteren Knaben verliebt! Ich kenne in kaum und getrau mich nicht in anzusprechen! Wir sehen uns oft in die augen wenn wir aneinander verbeilaufen, aber ich getrau mich nicht, ihm etwas zu sagen!

Könnt ihr mir vielleicht weite^rhelfen und ein paar Tipps geben?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

einfach mal Hallo sagen

Liebe Linda, aber das ist doch schon viel, sich in die Augen zu sehen! Eure Blicke mindestens ziehen sich an...

Aber du möchtest ja nicht, dass ihr euch nur anseht und darum musst du jetzt einfach mal allen Mut zusammen nehmen und "hallo" sagen, wenn ihr aneinander vorbeiläuft.

Vielleicht sagt ihr ein paar Mal nur Hallo und er fragt dann irgendwann, wie du heisst oder so. Oder es ergibt sich irgend ein Zufall, dass ihr miteinander ins Gespräch kommt. Vielleicht steht ihr gemeinsam an in der Schulkantine oder an einem Fest.

Du könntest auch herausfinden, wo er denn so seine Zeit verbringt oder was er gerne macht. Vielleicht kannst du ihm dann ja dort "per Zufall" über den Weg laufen.

Nimm all deinen Mut zusammen und versuche es!

Kopfhoch

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten