wirklich der Hammer

hey ich bin's noch mal, tinka!

ja klar, hab ich ihn auch schon gefragt, was er machen würde. er hat ein schwimmbad vorgeschlagen, aber das haben wir dann sofort wieder von unserer "liste" gestrichen, weil man da kein "blödsinn" machen darf. jetzt die frage, ob wir nicht irgendwo anders schwimmen gehen sollen, fänd ich eig ganz schön.

sonst hält er sich aber ziemlich zurück und überlässt mir eigentlich die entscheidung. ein spaziergang scheint mir auch ziemlich cool, aber nicht, dass es zu langweilig wird...

eine frage, was ist ein velo??? du hattest sowas in deiner antwort erwähnt... ich hab nur keinen blassen schimmer, was ein velo ist xD

naja, ich hoffe, ich komm bal zu einer guten idee, denn er ist wirklich der HAMMER^^

lG Tinka^^

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Hallo Tinka

Schön von dir zu lesen, dass du voll unternehmungslustig bist. Vielleicht müsstet ihr auch überlegen, was ihr tun könnt wenn es mal nicht so schönes Wetter ist. Auf deine Frage, was ein Velo ist: das ist ein anderes Wort für Fahrrad. Ich wünsche dir spannende Tage beim näher kennen lernen.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten